Bildung ist Zukunft? - Stimmt!

Eines unserer Ziele war es, auf der Online Marketing Konferenz Wissen zu vermitteln. Denn Bildung ist einer der wichtigsten Bausteine, auch in der Geschäftswelt! Für Kinder in Afrika ist sie besonders wichtig zur eigenständigen Entwicklung und somit eine Lebensnotwendigkeit. Deshalb haben wir uns neben spannenden Themen, Fachvorträgen und dem wertvollen Networking auch mit einer, wie wir finden, sehr guten Sache auseinandergesetzt:

"Schulen in Tansania" von der Eckart Schwerin-Stiftung.

Das Projekt trägt schon seit Jahren zur Qualitätsentwicklung der Schulen bei, um dort lebenden Kindern und Jugendlichen eine Chance auf eine erfolgreiche Zukunft zu geben.

Auf der e:xpert 2.0 haben die Vorsitzenden des Stiftungsvorstandes, Dr. Martina Reemtsma und Michael Fischer, das Projekt genauer vorstellen und zur Unterstützung aufgerufen.

Mehr erfahren Sie unter www.schulen-in-tansania.de.

Wir freuen uns über die Helfer...

Als Public-Relations-Agentur in Hamburg und Köln berät ad publica Kunden in den Feldern Strategie, Positionierung sowie Corporate und Brand Communications. Wir freuen uns, dass ad publica sich entschieden hat das Projekt "Schulen in Tansania" mit  Ihrem Know-how zu unterstützen. Die PR-Agentur spendet einen professionellen Pressetext, und kümmert sich um dessen Verbreitung.
Als genossenschaftliches Bankinstitut ist die VR Bank eG vorrangig für die Wirtschaft und Bevölkerung ihres Geschäftsgebietes tätig. Als Sponsor der e:xpert 2.0 unterstützte sie schon die Onlinemarketing Konferenz. Auch die Eckhart Schwerin-Stiftung wird durch die VR Bank mit einer finanziellen Spende, sowie 10 Rucksäcken und 30 Speed Badminton Spielen unterstützt.
Für weit über 600 Mitgliedsunternehmen organisiert der Unternehmerverband Norddeutschland Mecklenburg-Schwerin e.V. eine konsequente, auf Zusammenarbeit und Dialog angelegte Interessenvertretung. Der Verband hat sich dazu bereit erklärt, seine mediale Reichweite zu nutzen, um das Projekt "Schulen in Tansania" in Newslettern, auf der Website & Co. zu verbreiten.
Auch wir als Internetagentur MANDARIN MEDIEN möchten unseren Beitrag leisten und spenden unser Wissen in Form von Suchmaschinenoptimierung. Wir analysieren wichtige Schlüsselbegriffe und optimieren die Webseite der Eckhart Schwerin-Stiftung mit so genannten Onpage-Maßnahmen für Google & Co. Durch ein kontinuierlichen und natürlichen Backlink Aufbau katapultieren wir anschließend die Webseite auf die Top Plätze in den Suchmaschinen.